TRAINING

COACHING FÜR AUFTRITTE & SCHAUSPIEL

Glänze mit deinen
individuellen stärken
auf der bühne !

Ich coache dich für deinen Auftritt. Sei es beim Schauspiel, Comedy,
Slam, Musik, Zauberei oder für einen Vortrag. Ich arbeite mit dir daran, wie du auf deine Weise überzeugen kannst und dich selbst am besten in Szene setzst. Ich möchte dir nicht Schema F überstülpen und etwas aus dir machen, das dir gar nicht steht. Du kannst am besten du sein, niemand sonst. Nur damit wirst du überzeugen. Und genau das wollen wir bei dir hervorkehren.

Selbst kenne ich es auf der Bühne zu stehen und den Raum für mich einzunehmen um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Meine Erfahrungen habe ich als ausgebildete Schauspielerin bei meinem Solotheaterstück, sämtlichen Comedy- /Improauftritten und Theaterstücken gesammelt.

Wir arbeiten an deiner Bühnenpräsenz, Ausdruckskraft, an deinem ganz persönlichen Charisma und auch an inhaltlichen/dramaturgischen Punkten.

Wie ziehst du die Zuschauer in deinen Bann? Was tust du, wenn du merkst, dass sie dir entgleiten?

Wie gestaltest du deinen Auftritt, so dass er rund und stimmig ist? Was ist deine persönliche
Geheimwaffe?

Wie gestaltest du deinen Auftritt spannend und so, dass dir gern zugehört wird?

Um genau diese Fragen werden wir uns kümmern, sodass du dich bald auf der Bühne zu Hause fühlst und immer weißt, wie du die Zügel in der Hand behältst! Es ist DEIN Auftritt! DU bestimmst ihn! Mit DEINEN Qualitäten! Dann werden die Zuschauer von ganz allein an deinen Lippen kleben und du kannst den Auftritt einfach nur genießen, weil du weißt, was du auf dem Kasten hast.

Preise

telefonisches Vorgespräch (max. 20 min): kostenlos

Probestunde: 35 Euro

1 Trainingseinheit (1- 1,5 Std.): 70 – 105  Euro

Tagestraining  (6 -7  Std. inklusive Pause + Snack): 420 Euro